Informationen zur Musik und Konzerten von Martin Buntrock

Der Komponist Martin Buntrock ist mit seinen zahlreichen Veröffentlichungen und rund einer Million verkaufter CDs einer der erfolgreichsten Komponisten im Bereich der Entspannungsmusik. Seine Komposition Meer gilt inzwischen als Klassiker dieses Genres.

Seine Band TERRA wurde im Jahre 1990 gegründet und eroberte bereits mit der ersten CD den Titel ´Newcomer des Jahres´ und den ersten Platz in den Top 40 der Independent Charts.

Zahlreiche Rundfunk- und Fernseheinsätze (ARD, ZDF, 3sat, RTL, SAT 1, WDR, SDR, SWF, SR, HR, NDR, SFB, ORB, MDR etc. - in den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, Finnland, Polen, Kroatien, frühere GUS, Australien, USA etc.), ausverkaufte, multimediale Live-Konzerte und hervorragende Rezensionen im In- und Ausland sind bis heute Stationen dieser musikalischen Erfolgsstory.

 

 

Einige Stationen der bisherigen Konzerte:

Schloß Lembeck

Schloß Wilhelmsburg, Schmalkalden

Humboldt-Universität zu Berlin

Bauhaus Weimar

Planetarium Stuttgart

Planetarium Augsburg

Stellarium Erkrath

Kloster ‚Gouden Handen‘ in 's-Heerenberg (NL)

u.v.a.m.

 

 

Inzwischen nutzen auch viele Firmen, wie z.B. Boehringer/Thomae, Hapag-Lloyd, Osram, Beiersdorf AG, Kanebo u.a.m., die Musik von Martin Buntrock auf mittlerweile über 250.000 Tonträgern für eigene Werbeaktivitäten

Copyright © 2017, MBM. Alle Rights Reserved.